17.11.2013

ANTENNE 1 DREAM TEAM in Altingen

Am Sonntag, den 17.11.2013 konnte der TSV Altingen den ANTENNE 1 DREAM TEAM Pokal gewinnen.
Die Aufgabe, die dem TSV Altingen zum 80. Jahrestag der Erfindung der Getränkedose gestellt wurde, bestand aus 4 Teilen. Eine riesige Bierdose „Ammer-Bräu“ (3m hoch und 2m im Durchmesser), 30 Getränkedosen auf 2 Beinen, 10 Bierkrüge auf 2 Beinen sowie ein Kuchen, der aussehen sollte wie ein Bierkrug mit Schaumkrone, mussten erstellt werden.

Nach 3 Stunden Basteln, Malen, Bauen, Schminken und Backen hatten es die 150 Mitspieler geschafft.


Alle Aufgaben wurden erfolgreich gelöst und der TSV konnte den Pokal in den Händen halten.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen.

Bilder von diesem Event findet ihr in unserer Bildergalerie.

Boris Adam
2. Vorstand TSV Altingen

Datenschutzerklärung · Impressum© · 2024 TSV Altingen e.V.