21.04.2018

30. Volleyball-Dorfturnier

Am 21.04.2018 veranstalten die Volleyballer vom TSV-Altingen ihr 30igstes Dorfturnier.

Turnierbeginn ist 14:00Uhr in der Schulturnhalle Altingen.

Kontaktdaten zum Anmelden findet Ihr auf dem Flyer.
Oder sprecht uns Volleyballer einfach an.

Nachdem wir im letzten Jahr nicht die nötige Anzahl an Anmeldungen (mind. 8, 3er Teams) erhielten, mussten wir das Turnier leider absagen. Doch wir glauben an das Turnier und versuchen es deshalb in diesem Jahr erneut, Euren Zuspruch zu finden.

Ob Jung oder Alt, ob Firma oder Strasse, ob Sportler oder Biker, ob Musiker oder Indianer, ob .... jeder von Euch ist herzlich eingeladen an dem Turnier teilzunehmen.

Turniermodus:

3 Spieler bilden ein Team und spielen in Ihrer jeweiligen Kategorie - Mädchen/Frauen, Jungen/Männer oder Mixed (Frauen/Männer) um den Turniersieg.

Der Spielmodus (Trio): Jedes 3er Team steht immer mit einem anderen 3er Team auf dem Feld und spielt gemeinsam gegen 2 andere 3er Teams. Nach 3 Spielrunden hat jedes Team einmal mit einem anderen Team zusammen gespielt. Danach werden die 3er Teams neu zusammen gelost und die nächste Spielrunde beginnt.

Und diejenigen, die keine 2 Freunde finden, müssen den Kopf nicht hängen lassen. Ihr könnt als Einzelspieler am Dorfturnier teilnehmen. Dieser Spielmodus ist unverändert.

Eure rege Teilnahme ist jetzt gefragt. Wir sind bereit und freuen uns auf die Ausrichtung des Turniers.

Eure Volleyballer vom TSV-Altingen