26.03.2022

Mitgliederversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 26. März 2022, findet um 19:30 Uhr im Sportheim des TSV Altingen unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, zu der wir Sie hiermit ganz herzlich einladen möchten.

Anträge zur Jahreshauptversammlung werden schriftlich bis zum 18.03.2022 von Boris Adam, Meisenweg 21, 71126 Gäufelden, entgegengenommen.

Nachfolgend die Übersicht der Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Bericht des 1.Vorstands
  • Berichte der Spartenleiter
  • Bericht des Kassiers
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Aussprache zu den Berichten
  • Entlastungen
  • Anträge
  • Verabschiedungen
  • Wahlen
  • Verschiedenes
  • Schlusswort

Hinweise: Abhängig von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und in Anlehnung an die Corona-Landesverordnung können sich kurzfristig weitere Einschränkungen oder Änderungen ergeben.

Anmeldung erforderlich

Um an der Mitgliederveranstaltung 2022 teilzunehmen ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich.

Diese kann per E-Mail: boris.adam@tsv-altingen.de oder per Telefon: 0179 4250071 erfolgen.

Hygienekonzept
Um die Gesundheit unserer Mitglieder zu schützen, gilt für die Mitgliederversammlung 2022 ein Hygienekonzept.
Dieses ist zur Durchführung der Mitgliederversammlung umzusetzen.
Zur Durchführung der Mitgliederversammlung sind wir verplichtet vor Beginn der Veranstaltung nach der gültigen CoronaVO des Landes BW der Nachweispflicht zur Prüfung der er vorzulegenden Test-, Impf- oder Genesenennachweise nachzukommen.

Darüber hinaus gilt während der Veranstaltung die Maskenpflicht zum Tragen einer Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar).

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Datenschutzerklärung · Impressum© · 2024 TSV Altingen e.V.