Projekt "Rasenplatz"

Aus Rot muss Grün werden !

Der Hartplatz des TSV Altingen befindet sich in einem allgemein schlechten Gesamtzustand. Um den hohen Spiel bzw. Trainingsbetrieb im Aktiven, Senioren und speziell im Jugendbereich optimal und zeitgemäß ausüben zu können, muss der Hartplatz des TSV Altingen in ein Rasenspielfeld umgewandelt werden.

Um dieses Projekt umzusetzen hat der TSV Altingen eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei welcher man einzelne Abschnitte des Rasenplatzes symbolisch kaufen kann.

Die Informationsbroschüre (im PDF-Format) kann hier heruntergeladen werden.

Ansprechpartner für die Spendenaktion Rasenplatz:

Charly Marquardt
Lembergstr. 1
72119 Ammerbuch-Altingen
Mobil:     0173 / 831 7660
Email:    Charly.Marquardt@tsv-altingen.de

In der "Spenderliste" sind alle Firmen und Personen erwähnt, die unser Projekt unterstützten.

Wenn Sie auf unserer Spenderliste noch fehlen sollten, senden Sie bitte ihre unterschriebene Einverständniserklärung an unseren Ansprechpartner Charly Marquardt.
(Hier finden Sie das Formular zum Download).

Abteilung Fussball · Daniel Häussler
Birnenweg 7 · 71083 Herrenberg · Telefon: 0173 7911 209 · Email: Daniel Häussler

Datenschutzerklärung · Impressum© · 2024 TSV Altingen e.V.