01.01.2021

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
zu unserer Mitgliederversammlung am Samstag, 18. September 2021, um 19.30 Uhr möchten wir Sie alle recht herzlich in unser Vereinsheim einladen.

Anträge zur Mitgliederversammlung werden schriftlich bis zum 10.9.2021 von Boris Adam, Meisenweg 21, 71126 Gäufelden, entgegengenommen.

3G-Nachweis erforderlich

Vorherige Anmeldung erforderlich

Um an der Mitgliederversammlung 2021 teilzunehmen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.
Diese kann per Email: boris.adam@tsv-altingen.de oder per Telefon: 0179 425 0071 erfolgen.

Nachfolgend die Übersicht der Tagesordnung:

2. Bericht des 1.Vorstands
  3. Berichte der Spartenleiter
  4. Bericht des Kassiers
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastungen
  8. Ehrungen
  10. Anpassung der Beitragsordnung
  11. Wahlen
  12. Beschlussfassungen
  14. Schlusswort

Hinweise:
Durch die Gründung einer neuen Sparte ist eine Änderung der Beitragsordnung notwendig, welche durch die Mitgliederversammlung beschlossen werden muss.
Abhängig von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und in Anlehnung an die Corona-Landesverordnung können sich kurzfristig weitere Einschränkungen oder Änderungen ergeben.

Hygienekonzept

Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie möchten wir darauf hinweisen, dass eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung dem eigenen Ermessen unterliegt. Wir haben ein Hygienekonzept nach den Vorgaben der CoronaVO des Landes Baden-Württemberg erarbeitet und mit der Gemeinde Ammerbuch abgestimmt.

Zur Durchführung der Mitgliederversammlung müssen wir vor Beginn der Veranstaltung Ihre Daten erfassen.
Hierzu zählen Namen, Adresse und Telefonnummer. Die Daten werden von uns vier Wochen gespeichert und auf Verlangen der zuständigen Behörde ausgehändigt. Eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist nur nach Angabe Ihrer korrekten Daten möglich. Ihre Daten werden nach vier Wochen von uns gelöscht.

Das Hygienekonzept für die Mitgliederversammlung kann hier eingesehen werden.

Datenschutzerklärung · Impressum© · 2024 TSV Altingen e.V.