MITGLIEDSCHAFT IM TSV ALTINGEN

Schön, wenn Sie unsere Informationen nun soweit überzeugt haben, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im TSV Altingen interessieren.
Wie Sie gesehen haben, sind wir ein dynamischer und engagierter Verein, der mit einigen Angeboten aufwarten kann. Dank des Einsatzes der zahlreichen freiwilligen Helfer sowie der ehrenamtlich tätigen Trainer und Übungsleiter kann dieses vielfältige Angebot zu moderaten Mitgliedsbeiträgen erfolgen.

Sie können dem Verein als aktives oder passives (förderndes) Mitglied beitreten. Aktive Mitglieder müssen dabei einer Sparte angehören.

Trotz Internet und Datenautobahn setzt der Beitritt zum TSV immer noch einen vollständig ausgefüllten und eigenhändig unterschriebenen Aufnahmeantrag voraus. Diesen Aufnahmeantrag können Sie hier herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und bei uns abgeben.

Und zum Schluß noch eine Bitte. Auch der TSV Altingen lebt von der Kameradschaft und vor allem dank des Engagements seiner Mitglieder. Alle Trainer und Betreuer im Verein sind dankbar für jede Unterstützung, die Sie bekommen können. Vielleicht sprechen Sie doch einfach mal Ihren Abteilungsleiter darauf an.

Beitrittsformular Aufnahmeantrag TSV Altingen
PDF-Dokument [80.0 kB]