Die Abteilung Tischtennis

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Abteilung Tischtennis des TSV Altingen.
Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Abteilung und können selbstverständlich das sportliche Geschehen um unsere Mannschaften aktuell verfolgen. Also klicken Sie sich doch einfach mal durch und wenn Sie dann auf den Geschmack gekommen sind, schauen Sie doch einmal bei uns im Training vorbei.

Wir hoffen auch zukünftig auf weitere Ein- und Wiedereinsteiger, wir nehmen jeden gerne auf und freuen uns über neue Spieler.

Jeder Neuzugang ist willkommen, jedes Alter, jedes Geschlecht. Grundkenntnisse sind natürlich von Vorteil. Es besteht keine Verpflichtung bei Mannschaftspielen teilzunehmen, gerne kann auch einfach regelmässig trainiert werden. Wir sind eine gemischte Gruppe im Alter von 25 bis 70. Immer wieder gibt es gemeinsame Aktionen wie Ausflüge oder Feiern, doch auch hier herrscht kein Gruppenzwang, der Fokus liegt auf dem sportlichen Tischtennis spielen. Auch sind Schläger vorhanden um einen ersten Neustart ohne Investition zu beginnen oder einfach erstmal wieder zu testen ob TT noch das Richtige ist.
Unsere Spieler kommen aus Altingen, Poltringen, Reusten, Pfäffingen, Tübingen und Rottenburg.

Abteilung Tischtennis · Stefan Roller
Nelkenstr. 16 · 72119 Ammerbuch · Telefon: 07032 / 76123 · Email: Stefan Roller

Datenschutzerklärung · Impressum© · 2024 TSV Altingen e.V.